Elektromobilität vernetzt

20.03.17 (-) Zum zweiten Vernetzungstreffen der Elektromobilität Lotsen, kurz e-Lotsen, kamen am 20.03.2017 die mittelhessischen e-Lotsen in Wetzlar zusammen. Begrüßt wurden sie von Stadtrat Norbert Kortlüke und Klimaschutzmanagerin Kristin Leismann. In 2016 und erneut in 2017 werden Menschen von der Hessen Agentur ausgebildet um als Ansprechpartner zur Elektromobilität das Thema voranzubringen.

Neben dem Treffen am Nachmittag wurde der Vormittag im Rahmen des Arbeitskreises Klimaschutz der Stadtverwaltung Wetzlar genutzt um sich zum Thema Elektromobilität und Fuhrparkmanagement auszutauschen. Neben Vertretern der Stadt Wetzlar und des Lahn Dill Kreises war bei diesem Termin auch die enwag vertreten.

https://www.strom-bewegt.de/

 

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld